Aktion "Support your Sport» – ein sportliches Dankeschön!

Förderaktion "Support Your Sport" ein voller Erfolg - der JJCB sagt DANKE!

Liebe Mitglieder des JJCB

Während der Dauer der Migros-Förderaktion «Support your Sport» zwischen dem 2. Februar und 12. April haben viele von euch hochmotiviert Vereinsbons gesammelt und dem JJCB zugewiesen. Viele haben auch Verwandte und Bekannte motiviert, ihre Vereinsbons für den JJCB einzusetzen. Die Aktion war auch aus Sicht der Migros so erfolgreich, dass der Topf für die Unterstützung von Vereinen im Bereich des Breitensports von 3 Millionen auf 6 Millionen Franken verdoppelt wurde.

Das Ergebnis lässt sich auch aus Sicht des JJCB sehen. Insgesamt wurden 7165Vereinsbons dem JJCB gutgeschrieben! Dem JJCB fliessen aus «Support your Sport» 1'232.45 Franken zu !

In finanzieller Hinsicht ist das ein willkommener Zustupf für die JJCB-Kasse, den wir im Interesse der Mitglieder und v.a. der Jüngeren einsetzen werden. Darüber hinaus hat die Aktion für den JJCB auch einen Werbeeffekt gehabt und es gab eine lustige Challenge darum, möglichst viele Bons zu sammeln und dies auf witzige Art zu dokumentieren.  

Allen, die sich im Rahmen der Aktion «Support your Sport» durch Einkaufen, Sammeln oder auf andere Art für den JJCB eingesetzt haben, an dieser Stelle ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN !

Der JJCB-Vorstand

 Support your Sport JJCB Poster Danke