Silber für Luca Marras an der SM!

2011-11-19-SEM Luca Marras wird in Magglingen sensationell Vize-Schweizermeister bei den Junioren ­60kg und holt seine erste Medaille an Schweizermeisterschaften!

Mit dieser Leistung bestätigt er die hervorragenden Resultate in diesem Jahr und holt für den JJCB die einzige SEM Medaille in diesem Jahr. Nachdem Matthias Zimmermann, Tomas Beutler (beide verletzt) und Martial Seifriz (Trainingsrückstand) gar nicht erst an den Meisterschaften antraten und die drei Elitestarter vom Samstag Thomas Marras, Alex Hofmann und Luca Marras (startete auch bei der Elite) keine Medaillen nach Hause brachten ist der Erfolg von Luca Marras bei den Junioren eine tolle Genugtuung. Einzig Alex Hofmann ­81 kg konnte bei den Elitekategorien noch um die Medaillen kämpfen, verlor aber leider seinen Kampf um Bronze und belegte den 5. Rang.

Die Wettkampfverantwortlichen Matthias Zimmermann und Thomas Marras zeigten sich von der tollen Leistung zufrieden und sahen sich in der guten Aufbauarbeit mit den Junioren bestätigt.